Sonntag, 30. August 2015

Auftragslage: ausgebucht

Dass ich gern bastle, weiß wohl jeder, der mehr als zwei Beiträge auf meinem Blog gelesen hat. Nun möchte ich davon berichten, wie gut meine Arbeit in letzter Zeit in meinem Umkreis ankommt. Es erfüllt mich mit Stolz, dass so viele um mich herum Gefallen an meinem Hobby finden und mich beauftragen Grußkarten für sie zu basteln. Hier die Werke, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe...

Hochzeitskarte - Auftrag: in creme, verspielt
Meine erste Trauerkarte
Geburtstagskarte für einen Musiker
Eine Babykarte, neutral
Geburtstagskarte für eine besondere Frau
Hochzeitskarte - Auftrag: in creme, lila, pompös
Geburtstagskarte "Essen gehen"
Hochzeitskarte - Auftrag: in Lavendel mit Legosteinen.

Dankeskarte
Geburtstagskarte
Taufkarte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen