Rini K.

Gemäß meinem gewählten Blognamen, müsste diese Seite viel bunter gestaltet sein, nicht wahr? Allerdings ist "Rini Kunterbunt" gar nicht unbedingt geprägt durch bunte Farben, viel mehr durch eine vielseitige, fröhliche innere Welt. Die Farbe ist dabei nur nebensächlich. Vielleicht wird es hier irgendwann bunter, aber das wäre dann nicht ausschlaggebend für den Namen.

Werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. Vor allem macht mich wohl meine Fröhlichkeit aus. Ein Lächeln ist bei mir keine Fassade, auch wenn es oftmals wie auf mein Gesicht getackert erscheint. Ich bin glücklich. Mit Ecken und Kanten und Rundungen (< mal mehr, mal weniger).
Ich liebe mein Leben. Selbst dann, wenn die Achterbahn des Lebens mal wieder nach unten saust. Hey, was solls?! Ich streck die Arme nach oben und genieße den Wind in meinen Haaren. Um für den Moment zu leben, muss man das Beste aus jeder Situation machen.

Kreativität in verschiedenen Bereichen auszuleben, ist meine persönliche Freiheit. Das tue ich gern und mit ganzer Leidenschaft. Es erfüllt mich am meisten, sobald ich jemand anderen damit erfreuen kann.

Nun denn, willkommen in "der Welt von Rini Kunterbunt". Schau Dich um, fühl Dich wohl und wenn Du magst, kommentiere für Dich interessante Beiträge. 

- Rini Kunterbunt -

Um mich zu kontaktieren, z.B. um Bastelaufträge los zu werden, könnt ihr mir gerne eine Email schicken an blumaroo@freenet.de