Sonntag, 5. Januar 2014

Ein Hauch von Wintergefühl

Da ich die gesamte Weihnachtszeit über in meiner Heimat war, blieb die entsprechende Dekoration in meiner Wohnung in diesem Jahr aus. Und wo ist eigentlich der Schnee geblieben in diesem Jahr? Ich meine im letzten. Ihr wisst schon... Es wird gemunkelt, er ließe sich im Frühling blicken, aber haben wir nicht jetzt Winter?! Milde 8°C. Ich will mich ja nicht beschweren. Ich gehöre zu den Frostbeulen, die schnell kalte Füße bekommen (und sich an diesen nicht unbedingt erfreuen). Aber es gehört eben zum Winter auch in Winterstimmung zu sein. Jedenfalls für mich. Naja, ich erfreue mich dafür an der einzigen kleinen Winterdekoration in meiner Wohnung. Es ist eine gebastelte Schneeflocke (von einem der schönen Bastelworkshops bei Nadine), die gemütlich in meinem Flur hängt. Dort komme ich häufiger vorbei und kann in Winterträume flüchten.
Ihr dürft in diesem Foto auch einen kleinen Blick in mein Bastelzimmer erhaschen. Dort steht auch der neue große Basteltisch. Ich hab ihn vor einem Monat schon angekündigt. Sobald er mit lieber Bastelgesellschaft eingeweiht wird, seht ihr mehr.