Montag, 13. Januar 2014

Wintertraum - endlich Schnee!

Ganz unerwartet erhielt ich von einigen meiner ehemaligen Arbeitskollegen die Anfrage, ob ich sie mit ins Phantasialand begleiten möchte.
Was für eine Frage. Ratet wie meine Antwort lautete... ;)

Im Internet erfuhr ich von der "Wintertraum"-Attraktion und nun konnte ich es kaum erwarten. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war wundervoll. Endlich Schnee - ein Winter ist für mich erst dann vollkommen, wenn ich auch Schnee liegt. Und tada, hier war er (wenn auch nur künstlich). Einfach schön. Schon am Eingang drang schwungvoll weihnachtliche Live-Musik an meine Ohren und ich hüpfte dazu fröhlich umher. 

 
Der Tag bestand aus Schneeballschlachten und Achterbahnfahrten, Spaziergängen durch eine herrliche Winterlandschaft und einem daher anhaltendem Glücksgefühl.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich noch immer in der Gesellschaft meiner lieben Ex-Kollegen willkommen bin.