Dienstag, 28. Januar 2014

Tag 84 - Hunger? - Ja, aber auf Sport!

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken über mein Abspeck-Projekt gemacht. Ich habe einen Wochenplan aufgestellt, wie meine Ernährung aussehen soll und muss sagen, es funktioniert. Es motiviert mich zu merken, dass ich inpuncto Hunger wieder auf meinen Bauch höre. 
  • Nicht zwischendurch essen
  • langsam essen
  • aufhören, wenn man satt ist
Diese Punkte sind gar nicht schwer zu meistern, wenn man sich einen Plan macht und sein Ziel immer und immer wieder vor Augen hält.
Morgen melde ich mich im Fitnesscenter an. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder regelmäßig aktiv zu werden. Ich finde alleine Zuhause zwar wieder den Antrieb ab und zu, aber ich möchte wieder einen Rhythmus reinbringen. Kurse belegen. Glücklich leiden. :) Kämpfen.