Montag, 16. Dezember 2013

Adventsbasteln

Oh, wie schön das war! Ich bin noch immer ganz entzückt. So ganz am Advent fand das Basteln ja nicht statt, aber es war immerhin ein Adventswochenende. Und so fanden wir drei, d.h. Line, "die gute Ute" und ich uns am letzten Freitag in einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwerin zusammen und bastelten fröhlich Weihnachtskarten und Schachteln. 

Und das war so toll!

Im Hintergrund trällerte Max Rabe für uns ein paar Weihnachtslieder und dabei wurde des öfteren geschmunzelt. 

Line´s Mama hat uns dann auch noch mit leckeren Plätzchen verführt, die sie gebacken hatte und mit den Kerzen und einem wohlig warmen Gefühl, kam ich das erste Mal so richtig in Weihnachtsstimmung. Und es kamen auch viele schöne Ergebnisse zustande, die ihr den Fotos entnehmen könnt.

Mein Mitbringsel war ein Ohrwurm, den ich leider auch wieder mit nach Hause nahm und bis heute in meinem Kopf singe ("...Santa Clause is coming to town").;)

Ich zehre noch immer von diesem schönen Abend. Ich habe es ja so genossen. Gemeinsam zu basteln macht so viel Spaß.
Am Schluß (es war schon Nacht - man findet ja so schnell kein Ende) haben wir noch, warm eingepackt, einen Spaziergang mit Line´s Vierbeiner gemacht und sind dann glücklich ins Bett gefallen.

Liebe Mädels, jederzeit gerne wieder!