Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagnachtbeschäftigung

Was macht eine 28jährige junge Frau, die für so gut wie alles zu begeistern ist, samstags in der Nacht? 
Na, was schon?! Basteln! ;)
Da ich in der kommenden Woche ein Weihnachtskartenbasteln in meiner Heimat vor mir habe, mit meiner besten Freundin Line und ihrer Mama (ich platze fast vor lauter Vorfreude), bastele ich ein wenig vor. Immerhin reise ich mit Bus und Bahn an und kann nicht mein gesamtes Bastelsortiment mitschleppen. Ich brauche zum Ausleben meiner Kreativität meistens sehr viel Platz und bin Experte darin, Unordnung zu schaffen. Daher sieht es heute sehr chaotisch bei mir aus.










Die einzige Gesellschaft, die ich heute habe, ist ein halbnackter hübscher junger Mann (siehe Bild oben). Allerdings ist er schon an Christina Aguilera (in Burlesque) vergeben. *seufz*
Naja, so verschnupft und in Jogginghose würde ich ihm gerade sicher eh nicht gefallen und besonders nicht mit diesem Chaos und... Ach was, eigentlich gefällt mir alles hier gerade richtig gut (abgesehen von der Schnupfnase) und ich habe super Laune.