Dienstag, 10. Dezember 2013

Wo ist der Adventskalender?

...Ja, wo eigentlich?! In meinem Haushalt gibt es in diesem Jahr jedenfalls keinen. Und das, obwohl ich Weihnachten so sehr mag (was für eine Untertreibung - ich liebe Weihnachten). Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, einen zu basteln. Dabei hatte ich eigentlich genügend Freizei dafür. Diese wurde aber nun mit vielen anderen tollen Sachen gefüllt. Und da ich in zwei Tagen sowieso in meine Heimat fahre, hat es sich einfach nicht mehr richtig gelohnt.
Da ein Adventskalender aber die Eigenschaft besitzt, seinen Besitzer auf Weihnachten einzustimmen, kann ich mich kaum beklagen, keinen zu haben. Denn ich schaffe das eigentlich auch wunderbar ohne. Mehr dazu, erfahrt ihr in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen