Sonntag, 8. Dezember 2013

Bastelzimmer erwartet neuen Mitbewohner

Jetzt, da ich die Fotos von meinem letzten Post so betrachte, fällt mir auf, dass ich noch gar nicht von meiner zukünftigen Neuanschaffung berichtet habe. Wie ihr seht, habe ich mein letztes Basteln auf einem recht kleinen Tisch ausgeführt. Für die meisten Arbeiten reicht mir normalerweise auch mein Scheibtisch, aber in vielen Situationen möchte ich mich gerne ausbreiten, unterschiedliche Dinge gleichzeitig betrachten und so schneller Entscheidungen treffen. Und da ich bis jetzt auch keinen Platz für Bastelbesuch hatte, habe ich schon lange den Wunsch nach einem großen Basteltisch gehegt.
Bislang hatte ich bezüglich Wunschgröße und ~preis nichts geeignetes gefunden. Aber nun -tada- lief er mir bei ebay zufällig über den Weg und ich konnte mein Glück kaum fassen. 
Da ich ihn quasi als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern erhalte und er nur schon gekauft, aber noch nicht geliefert wurde, kann und will ich euch im Vorweg noch keine Fotos zeigen. 
Allerdings kann ich schon mal die Maße zum neuen Bastelzimmermitbewohner bekanntgeben:
  • Länge 240cm
  • Breite 86cm
  • Höhe 74cm
Er ist riesig, nicht wahr? Ist das nicht cool? Was noch besser ist, ich kann ihn, wenn nicht in Gebrauch, platzsparend verstauen. Er lässt sich auf 120cm x 80cm flach zusammenklappen. Er passt in mein Arbeitszimmer, sowie auch in den Flur und ich finde er sieht gar nicht schlecht aus. Jetzt kann ich bestimmt mindestens 10 Leute zum Basteln empfangen (allerdings müssten sechs von ihnen momentan noch stehen ;) ...Wenn´s weiter nichts ist!?!).