Dienstag, 19. November 2013

Besuch aus Schwerin

Ich wohne weit weg von meiner Heimatstadt. Während meine Eltern die schöne Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns genießen, hat es mich in das Ruhrgebiet verschlagen. Daher ist es immer schön, meine Familie wieder zu sehen. Ich habe wundervolle Eltern. Jeder hat auf seine Art meinem Leben wieder einen Schubs gegeben. Mein Paps hat die Wohnung auf den Kopf gestellt und Regale, Masken und Haken an die Wand gezaubert und meine Mutsch hat mich mit der Steuererklärung gequält. 
Außerdem haben sie mir einen riesigen Berg an frisch geernteten Walnüssen und Äpfeln mitgebracht.
Ich danke ihnen so sehr, für so viel. Immer da. Mit Rat und Tat und Unterstützung, wo immer sie können. Meine Wohnung sieht immer weniger nackig aus mit neuer Wandverzierung und mit meinem Regal-Verschönerungs-Projekt bin ich auch super zufrieden.
 
Außerdem habe ich ein neues Talent an meiner Mum kennengelernt. Sie spricht exakt wie die "Schildkröte Josi" vom Bauchredner Sascha Grammel. Niedlich! Ich bin nur am Lachen.

Josi - Youtubevideos
Josi "willst Du mein Freund sein"
Josi der Geldautomat