Dienstag, 26. November 2013

Tag 22 - 85,7 kg

100 Gramm weniger... 100 GRAMM??? Eine Woche mit gesunder Ernährung (ich! hab gekocht) und mit Sport und Extra-Sport (wegen gelegentlichen Sünden) und dann nur 100 Gramm weniger???
Ob ich frustriert bin? Verdammt nochmal, ja! Ich hab zwar Kristina´s Worte schon jetzt im Ohr: "...Gründe können sein... Muskelaufbau,...Wasser im Körper,...es geht runter, das ist die Hauptsache...!", dennoch kann ich gerade nicht anders fühlen.

Okay, erstmal tief durchatmen!
Jetzt ganz objektiv die Dinge betrachten. Was lief anders, als in den vorherigen Wochen? Ganz klar, die Schokolade. Ich habe letzten Donnerstag bis gestern eine Packung Ferrero Küsschen (die leckeren weißen mit dieser Giotto-Füllung) ganz alleine verdrückt. Aha! Hey, aber ich hab fleißig Extra-Sport gemacht. Meine Angst vor der Waage brachte ich deshalb gestern beim Sport Kristina nahe. Sie schmunzelte und sagte, sie würde so eine Packung auch an einem Tag schaffen. (Ja, ich auch.) Aber vielleicht war gerade das der Grund. Ich hatte nicht einen Tag mit einer megagroßen Sünde und habe am nächten Tag den Spargang eingelegt. Ich hatte gleich 5-Sündetage. Allerdings habe ich sehr gesund ansonsten gegessen und öfter das Abendbrot weggelassen.

Okay, Trübsal blasen bringt mich nicht weiter. Ich beginne den heutigen Tag erstmal mit Sport und dann sehen wir weiter...