Samstag, 30. November 2013

Nieselwetter-nichts-tu-Freitag

Heute ist so ein "grau in grau" - Tag und das Einzige, was ich geschafft habe, war meine Geschenke für die Kinder des Kinderheims abzugeben (ihr erinnert euch an den Geschenkekartenbaum? Die Aktion läuft noch eine Woche...).
Ich habe den beiden Mädchen (15 und 18 Jahre) noch jeweils eine kleine Karte mit passendem Umschlag gebastelt mit meinem neuen Envelop Punchboard (eine tolles Falz- und Stanzgerät für Umschläge, Verpackungen und Karten). Leider habe ich vergessen diese zu fotografieren vor dem Einpacken.
Ansonsten bin ich noch am Überlegen, wie ich am Wochenende einen Adventskalender für mich bastle. Ja, das muss dieses Jahr mal sein. Ich hab nämlich ansonsten keinen und will mich so auf Weihnachten einstellen. Wie und ob das was wird, seht ihr sicher am Wochenende oder danach oder vielleicht auch gar nicht, je nach dem. Wir werden sehen. :)